FAQs

Ich habe mich in der App registriert, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

Nach der Registrierung schicken wir Dir eine E-Mail zur Bestätigung. Gelegentlich landet diese im Spam-Ordner. Solltest Du auch dort keine Mail haben, kannst Du eine Mail an [email protected] schreiben. Dann schalten wir Dich auf Wunsch frei und Du kannst loslegen.

 

Ich habe mein Konto bestätigt, kann mich mit meinem Passwort aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn Dein Passwort nicht funktioniert, kannst Du ein neues anfordern. Dazu findest Du eine Funktion in der App oder auf unserer Webseite beim "Kunden-Login"

 

Ich möchte mein Konto schließen und die Vorteile von BlackVRst nicht mehr nutzen. Wie kann ich das tun?

Du kannst Dich mit Deinem Konto auf der BlackVRst-Webseite ganz oben bei "Kunden-Login" anmelden. Danach findest Du die Option zum Löschen des Kontos unter "Mein Profil" in der Navigation.